Suche
- Seite
- «
- 1
- »
12 Ergebnisse
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
14.990,00 EUR
TARMAC SL8 SW ETAP SLDMET/REDPRL/METWHTSIL 56
EUR
14990,00
In Stock
0196625031199
Aerodynamik und geringes Gewicht allein entscheiden keine Rennen – an der Ziellinie kommt es auf die Geschwindigkeit an. Um auf Race-Speed zu kommen, ist eine ganz bestimmte Balance aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Nachgiebigkeit nötig. Unser Ride Science Team hat durch Rennsimulationen anhand realer Daten herausgefunden, dass das Tarmac SL8 auf den entscheidenden Strecken das schnellste Rennrad ist, das je gebaut wurde. Ganze 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Milano–Sanremo und 20 Sekunden schneller auf den Tourmalet.
Das schnellste Rennrad der Welt trifft jetzt auf die SRAM RED AXS Komplettgruppe mit Leistungsmessung – die leichteste elektronische Gruppe aller Zeiten – und einen tubeless-ready Roval Rapide CLX II Laufradsatz. Alle S-Works Tarmac SL8 Modelle sind mit einem ultraleichten Roval Rapide Cockpit ausgestattet – messerscharfes Design für haarscharfe Siege.
Aero-Avantgarde: Aero sind bei uns die Oberflächen, die wirklich zählen, nicht die, an denen es am besten aussieht. Mit dieser Philosophie haben wir unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten geschaffen. Und ja, es ist aerodynamischer als das Venge. Das neu designte Steuerrohr des Tarmac SL8 hält den Luftstrom besser aufrecht, denn die Oberfläche an der Vorderseite läuft spitzer zu. Wir nennen es den Speed Sniffer und mit ihm erzeugt der stromlinienförmigere Querschnitt des Steuerrohrs viel weniger Luftwiderstand. Darüber hinaus haben wir im Einklang mit den neuen UCI-Regeln für das Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Specialized Sattelstütze aller Zeiten entwickelt. So kann die sich schnell bewegende verwirbelte Luft um die Beine herum sauberer abströmen. Ein Rad mit Gespür für den Sieg.
MINIMALES GEWICHT, MAXIMAL AERO: Das Tarmac SL8 nutzt die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos und erreicht problemlos die UCI-Gewichtsgrenze, und das mit einem vollständigen Aero-Setup. Unser Team hat einen unglaublichen Rahmen mit 685 Gramm entwickelt – 15% leichter als das Tarmac SL7 und leichter als alle anderen Räder der World Tour. Dass Kasper Asgreen auf einer Tour Stage unser Aethos gefahren ist, dessen Rahmen nur 585 Gramm wiegt, zählt irgendwie nicht. Die neuen technischen Möglichkeiten befähigten uns, beim Tarmac das Gewicht des Unterrohrs, Sitzrohrs und Hecks zu optimieren, denn die neue Form des Rahmens verteilt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbonschichten für mehr Steifigkeit nicht mehr nötig sind.
BLITZARTIGE BESCHLEUNIGUNG BEI MEHR KOMFORT: Dank der enormen Verbesserung des Verhältnisses von Steifigkeit zu Gewicht – um erstaunliche 33% gegenüber dem SL7 – hebt das Tarmac SL8 das legendäre Handling, das aggressive Ansprechverhalten und die auf der World Tour erprobte Geometrie auf ein neues Level. Das Rad ist steifer am Tretlager, präziser am Lenker sowie nachgiebiger im Sattel und setzt damit neue Maßstäbe für die Performance und den Komfort von Wettkampfrädern. Unser Konzept Rider-First Engineering™ stellt sicher, dass jeder Rider unabhängig von seiner Größe die gleiche Fahrqualität und Handling genießt. Am Sattel bietet das Tarmac SL8 6% mehr Nachgiebigkeit. Es gleitet geschmeidig über raue Straßen – einzigartig in der mit Spannung geladenen Welt des Rennradsports. Und wenn die Bedingungen es erfordern, dann können dank der 32 mm Reifenfreiheit Pneus mit mehr Volumen gefahren werden.
GENDERNEUTRAL: Unsere Erfahrung aus der Produktentwicklung sagt uns, dass zwischen zwei Ridern des gleichen Geschlechts mehr Unterschiede bestehen können als zwischen zwei Ridern unterschiedlichen Geschlechts. Das Geschlecht allein schafft keine Grundlage für geschlechterspezifische Geometrien. Rahmen speziell für Männer oder Frauen sind daher unbegründet und überholt. Mit einem Tarmac SL8 für alle, kann sich jeder Rider den entscheidenden Vorteil sichern.
Das S-Works Tarmac SL8 ist nur mit erstklassigen Komponenten ausgestattet. Eine SRAM RED eTap AXS Gruppe mit Leistungsmessung – die leichteste Komplettgruppe aller Zeiten– und ein tubeless-ready Roval Rapide CLX II Laufradsatz ergänzen den schnellsten Rahmen auf dem Markt optimal. Alle S-Works Tarmac SL8 Modelle sind mit einem Roval Rapide Cockpit ausgestattet, um das Gewicht zu reduzieren und eine bessere Aerodynamik zu gewährleisten.
14990,00
In Stock
0196625031199
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
![TARMAC SL8 EXPERT SMK/OBSD 54 TARMAC SL8 EXPERT SMK/OBSD 54](./layout/roesner_und_schuetz/img/ecke_neu.png)
6.500,00 EUR
TARMAC SL8 EXPERT SMK/OBSD 54
EUR
6500,00
In Stock
0888818889860
Aerodynamik und geringes Gewicht allein entscheiden keine Rennen – an der Ziellinie kommt es auf die Geschwindigkeit an. Um auf Race-Speed zu kommen, ist eine ganz bestimmte Balance aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Nachgiebigkeit nötig. Unser Ride Science Team hat durch Rennsimulationen anhand realer Daten herausgefunden, dass das Tarmac SL8 auf den entscheidenden Strecken das schnellste Rennrad ist, das je gebaut wurde. Ganze 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Milano–Sanremo und 20 Sekunden schneller auf den Tourmalet.
Aero in everything: Aero sind bei uns die Oberflächen, die wirklich zählen, nicht die, an denen es am besten aussieht. Mit dieser Philosophie haben wir unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten geschaffen. Und ja, es ist aerodynamischer als das Venge. Das neu designte Steuerrohr des Tarmac SL8 hält den Luftstrom besser aufrecht, denn die Oberfläche an der Vorderseite läuft spitzer zu. Wir nennen es den Speed Sniffer und mit ihm erzeugt der stromlinienförmigere Querschnitt des Steuerrohrs viel weniger Luftwiderstand. Darüber hinaus haben wir im Einklang mit den neuen UCI-Regeln für das Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Specialized Sattelstütze aller Zeiten entwickelt. So kann die sich schnell bewegende verwirbelte Luft um die Beine herum sauberer abströmen. Ein Bike mit Gespür für den Sieg.
Minimales Gewicht, maximal aero: Das Tarmac SL8 nutzt die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos und erreicht problemlos die UCI-Gewichtsgrenze, und das mit einem vollständigen Aero-Setup. Unser Team hat einen unglaublichen Rahmen mit 685 Gramm entwickelt – 15% leichter als das Tarmac SL7 und leichter als alle anderen Bikes der World Tour.* Die neuen technischen Möglichkeiten befähigten uns, beim Tarmac das Gewicht des Unterrohrs, Sitzrohrs und Hecks zu optimieren, denn die neue Form des Rahmens verteilt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbonschichten für mehr Steifigkeit nicht mehr nötig sind.
Geht höllisch nach vorn, fährt sich himmlisch: Dank der enormen Verbesserung des Verhältnisses von Steifigkeit zu Gewicht – um erstaunliche 33% – hebt das Tarmac SL8 das legendäre Handling, das aggressive Ansprechverhalten und die auf der World Tour erprobte Geometrie auf ein neues Level. Das Bike ist steifer am Tretlager, präziser am Lenker sowie nachgiebiger im Sattel und setzt damit neue Maßstäbe für die Performance und den Komfort von Rennrädern. Unser Konzept Rider-First Engineering™ stellt sicher, dass jeder Rider unabhängig von seiner Größe die gleiche Fahrqualität und Handling genießt. Am Sattel bietet das Tarmac SL8 6% mehr Nachgiebigkeit. Es gleitet geschmeidig über raue Straßen – einzigartig in der mit Spannung geladenen Welt des Rennradsports. Die Geometrie des Tarmac SL8 mit 32 mm Reifenfreiheit ist identisch mit der auf der World Tour bewährten Geometrie des SL7.
Genderneutral: Unsere Erfahrung in der Produktentwicklung sagt uns, dass zwischen zwei Ridern des gleichen Geschlechts mehr Unterschiede bestehen können als zwischen zwei Ridern unterschiedlichen Geschlechts. Das Geschlecht allein schafft keine Grundlage für geschlechterspezifische Geometrien. Rahmen speziell für Männer oder Frauen sind daher unbegründet und überholt. Mit einem Tarmac SL8 für alle, kann sich jeder Rider den entscheidenden Vorteil sichern.
Das Tarmac SL8 Expert bietet herausragende Performance mit einer kompletten SRAM Rival eTap AXS Gruppe mit Leistungsmesser, einem tubeless-ready C38 Carbon Laufradsatz und einem SL7 Vorbau mit Specialized Expert Shallow Drop Aluminiumlenker.
6500,00
In Stock
0888818889860
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
![TARMAC SL8 PRO ETAP CARB/METWHTSIL 52 TARMAC SL8 PRO ETAP CARB/METWHTSIL 52](./layout/roesner_und_schuetz/img/ecke_neu.png)
9.000,00 EUR
TARMAC SL8 PRO ETAP CARB/METWHTSIL 52
EUR
9000,00
In Stock
0888818888726
Aerodynamik und geringes Gewicht allein entscheiden keine Rennen – an der Ziellinie kommt es auf die Geschwindigkeit an. Um auf Race-Speed zu kommen, ist eine ganz bestimmte Balance aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Nachgiebigkeit nötig. Unser Ride Science Team hat durch Rennsimulationen anhand realer Daten herausgefunden, dass das Tarmac SL8 auf den entscheidenden Strecken das schnellste Rennrad ist, das je gebaut wurde. Ganze 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Milano–Sanremo und 20 Sekunden schneller auf den Tourmalet.
Aero in everything: Aero sind bei uns die Oberflächen, die wirklich zählen, nicht die, an denen es am besten aussieht. Mit dieser Philosophie haben wir unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten geschaffen. Und ja, es ist aerodynamischer als das Venge. Das neu designte Steuerrohr des Tarmac SL8 hält den Luftstrom besser aufrecht, denn die Oberfläche an der Vorderseite läuft spitzer zu. Wir nennen es den Speed Sniffer und mit ihm erzeugt der stromlinienförmigere Querschnitt des Steuerrohrs viel weniger Luftwiderstand. Darüber hinaus haben wir im Einklang mit den neuen UCI-Regeln für das Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Specialized Sattelstütze aller Zeiten entwickelt. So kann die sich schnell bewegende verwirbelte Luft um die Beine herum sauberer abströmen. Ein Bike mit Gespür für den Sieg.
Minimales Gewicht, maximal aero: Das Tarmac SL8 nutzt die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos und erreicht problemlos die UCI-Gewichtsgrenze, und das mit einem vollständigen Aero-Setup. Unser Team hat einen unglaublichen Rahmen mit 685 Gramm entwickelt – 15% leichter als das Tarmac SL7 und leichter als alle anderen Bikes der World Tour.* Die neuen technischen Möglichkeiten befähigten uns, beim Tarmac das Gewicht des Unterrohrs, Sitzrohrs und Hecks zu optimieren, denn die neue Form des Rahmens verteilt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbonschichten für mehr Steifigkeit nicht mehr nötig sind.
Geht höllisch nach vorn, fährt sich himmlisch: Dank der enormen Verbesserung des Verhältnisses von Steifigkeit zu Gewicht – um erstaunliche 33% – hebt das Tarmac SL8 das legendäre Handling, das aggressive Ansprechverhalten und die auf der World Tour erprobte Geometrie auf ein neues Level. Das Bike ist steifer am Tretlager, präziser am Lenker sowie nachgiebiger im Sattel und setzt damit neue Maßstäbe für die Performance und den Komfort von Rennrädern. Unser Konzept Rider-First Engineering™ stellt sicher, dass jeder Rider unabhängig von seiner Größe die gleiche Fahrqualität und Handling genießt. Am Sattel bietet das Tarmac SL8 6% mehr Nachgiebigkeit. Es gleitet geschmeidig über raue Straßen – einzigartig in der mit Spannung geladenen Welt des Rennradsports. Die Geometrie des Tarmac SL8 mit 32 mm Reifenfreiheit ist identisch mit der auf der World Tour bewährten Geometrie des SL7.
Genderneutral: Unsere Erfahrung in der Produktentwicklung sagt uns, dass zwischen zwei Ridern des gleichen Geschlechts mehr Unterschiede bestehen können als zwischen zwei Ridern unterschiedlichen Geschlechts. Das Geschlecht allein schafft keine Grundlage für geschlechterspezifische Geometrien. Rahmen speziell für Männer oder Frauen sind daher unbegründet und überholt. Mit einem Tarmac SL8 für alle, kann sich jeder Rider den entscheidenden Vorteil sichern.
Das Tarmac SL8 Pro bietet hervorragende Performance mit einer kompletten SRAM Force eTap AXS Gruppe mit Leistungsmesser, einem tubeless-ready Roval Rapide CL II Laufradsatz und einem Roval Rapide Lenker mit SL7 Vorbau. Du kannst direkt aus der Box starten.
9000,00
In Stock
0888818888726
![Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_rot.png)
5.500,00 EUR
Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 54 WHITE/DUNE WHITE/FOG TINT
EUR
5500,00
Out of Stock
0888818889921
Gabel: S-Works FACT 12r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: S-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc. 685g frame. Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
5500,00
Out of Stock
0888818889921
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
![Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 54 CARB/VIVPNK/MNSHDW Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 54 CARB/VIVPNK/MNSHDW](./layout/roesner_und_schuetz/img/ecke_neu.png)
5.500,00 EUR
Weitere Varianten
Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 54 CARB/VIVPNK/MNSHDW
EUR
5500,00
In Stock
0888818890064
Gabel: S-Works FACT 12r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: S-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc. 685g frame. Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
5500,00
In Stock
0888818890064
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
5.500,00 EUR
Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 61 CARB/METSPHR/METWHTSIL
EUR
5500,00
In Stock
0888818888894
Gabel: S-Works FACT 12r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: S-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc. 685g frame. Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
5500,00
In Stock
0888818888894
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
![Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 54 CARB/BLKTNT/CMLNSPN Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 54 CARB/BLKTNT/CMLNSPN](./layout/roesner_und_schuetz/img/ecke_neu.png)
5.500,00 EUR
Specialized TARMAC SL8 SW FRMSET 54 CARB/BLKTNT/CMLNSPN
EUR
5500,00
In Stock
0888818889365
Gabel: S-Works FACT 12r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: S-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc. 685g frame. Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset
5500,00
In Stock
0888818889365
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
14.990,00 EUR
Specialized TARMAC SL8 SW ETAP 56 SLDMET/REDPRL/METWHTSIL
EUR
14990,00
In Stock
0196625031199
Innenlager: SRAM DUB BSA 68 Kassette: NEW SRAM RED XG-1290, 12-speed, 10-33t Kette: NEW SRAM RED 12-speed Kettenblatt: 48/35 Kurbelsatz: NEW SRAM RED AXS Power Meter Gabel: S-Works FACT 12r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: S-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc Bremse, vorne: NEW SRAM RED AXS, hydraulic disc Umwerfer, vorne: NEW SRAM RED AXS, braze-on Reifen, vorne: S-works Turbo Rapidair 2BR, 700x26mm Rad, vorne: Roval Rapide CLX II, Tubeless, 21mm internal width carbon rim, 51mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 18h, DT Swiss Aerolite spokes Scheinwerfer: Roval Rapide Cockpit, Integrated Bar/Stem Schlauch, innen: Turbo Ultralight, 60mm Front, 80mm Rear, Presta valve Bremse, hinten: NEW SRAM RED AXS, hydraulic disc Umwerfer, hinten: NEW SRAM RED AXS, 12-speed Reifen, hinten: S-works Turbo Rapidair 2BR, 700x26mm Rad, hinten: Roval Rapide CLX II, Tubeless, 21mm internal width carbon rim, 60mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 24h, DT Swiss Aerolite spokes Sattel: S-Works Power with Mirror Sattelklemme: Tarmac Integrated Wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset Schalthebel: NEW SRAM RED AXS, hydraulic disc Vorbau: Roval Rapide Cockpit, Integrated Bar/Stem Tape: Supacaz Super Sticky Kush
14990,00
In Stock
0196625031199
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
6.500,00 EUR
Weitere Varianten
Specialized TARMAC SL8 EXPERT 54 POWDER INDIGO TINT/WHITE
EUR
6500,00
In Stock
0888818914449
Innenlager: SRAM DUB BSA 68 Kassette: SRAM Rival, 12-speed, 10-36t Kette: SRAM Rival 12-speed Kettenblatt: 48/35T Kurbelsatz: SRAM Rival with Power Meter Gabel: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc Bremse, vorne: SRAM Rival eTap AXS, hydraulic disc Umwerfer, vorne: SRAM Rival eTAP AXS, braze-on Reifen, vorne: S-Works Turbo, folding bead, 700x26mm Rad, vorne: Roval C38, 21mm internal width carbon rim Lenker: Specialized Expert Shallow Drop, alloy, 125mm drop x 75mm reach Schlauch, innen: Turbo Ultralight, 48mm Presta valve Bremse, hinten: SRAM Rival eTap AXS, hydraulic discSRAM DUB BSA 68 Reifen, hinten: S-Works Turbo, folding bead, 700x26mm Rad, hinten: Roval C38, 21mm internal width carbon rim Sattel: Body Geometry Power Expert Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS Vorbau: Tarmac integrated stem, 6-degree Tape: Supacaz Super Sticky Kush Fernbedienung: 7.77 kg (17 lb, 2.1 oz)
6500,00
In Stock
0888818914449
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
9.000,00 EUR
Specialized TARMAC SL8 PRO ETAP 52 CARBON/METALLIC WHITE SILVER
EUR
9000,00
In Stock
0888818888726
Innenlager: SRAM DUB BSA 68 Kassette: SRAM Force, 12-speed, 10-33t Kette: SRAM Force 12-speed Kettenblatt: 48-35t Kurbelsatz: SRAM Force DUB, Power Meter Gabel: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc Bremse, vorne: SRAM Force eTAP AXS, hydraulic disc Umwerfer, vorne: SRAM Force eTAP AXS, braze-on Reifen, vorne: S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm Rad, vorne: Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 51mm depth Lenker: Roval Rapide Handlebar, carbon Schlauch, innen: Turbo Ultralight, 60mm Front, 80mm Rear, Presta valve Bremse, hinten: SRAM Force eTAP AXS, hydraulic discSRAM DUB BSA 68 Reifen, hinten: S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm Rad, hinten: Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 60mm depth Sattel: Body Geometry Power Pro, hollow titanium rails Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset Schalthebel: SRAM Force eTap AXS Vorbau: Tarmac integrated stem, 6-degree Tape: Supacaz Super Sticky Kush Fernbedienung: 7.44 kg (16 lb, 6.4 oz)
9000,00
In Stock
0888818888726
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
6.500,00 EUR
Weitere Varianten
Specialized TARMAC SL8 EXPERT 54 SMOKE/OBSIDIAN
EUR
6500,00
In Stock
0888818889860
Innenlager: SRAM DUB BSA 68 Kassette: SRAM Rival, 12-speed, 10-36t Kette: SRAM Rival 12-speed Kettenblatt: 48/35T Kurbelsatz: SRAM Rival with Power Meter Gabel: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc Bremse, vorne: SRAM Rival eTap AXS, hydraulic disc Umwerfer, vorne: SRAM Rival eTAP AXS, braze-on Reifen, vorne: S-Works Turbo, folding bead, 700x26mm Rad, vorne: Roval C38, 21mm internal width carbon rim Lenker: Specialized Expert Shallow Drop, alloy, 125mm drop x 75mm reach Schlauch, innen: Turbo Ultralight, 48mm Presta valve Bremse, hinten: SRAM Rival eTap AXS, hydraulic discSRAM DUB BSA 68 Reifen, hinten: S-Works Turbo, folding bead, 700x26mm Rad, hinten: Roval C38, 21mm internal width carbon rim Sattel: Body Geometry Power Expert Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS Vorbau: Tarmac integrated stem, 6-degree Tape: Supacaz Super Sticky Kush Fernbedienung: 7.77 kg (17 lb, 2.1 oz)
6500,00
In Stock
0888818889860
![sofort verfügbar sofort verfügbar](https://www.mountainbiker.at/layout/roesner_und_schuetz/img/ampel_haus.png)
9.000,00 EUR
Weitere Varianten
Specialized TARMAC SL8 PRO UDI2 54 BLUE ONYX/BLACK
EUR
9000,00
In Stock
0888818889884
Innenlager: Shimano Threaded BSA Kassette: Shimano Ultegra, 12-speed, 11-30t Kette: Shimano Ultegra, 12-speed Kettenblatt: 52/36T Kurbelsatz: Shimano Ultegra R8100 with 4iiii power meter Gabel: FACT 10r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc Rahmen: Tarmac SL8 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc Bremse, vorne: Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic disc Umwerfer, vorne: Shimano Ultegra Di2 R8150, braze-on Reifen, vorne: S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm Rad, vorne: Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 51mm depth Lenker: Roval Rapide Handlebar, carbon Schlauch, innen: Turbo Ultralight, 60mm Front, 80mm Rear, Presta valve Bremse, hinten: Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic discShimano Threaded BSA Reifen, hinten: S-Works Turbo, 2BR, 700x26mm Rad, hinten: Roval Rapide CL II, 21mm internal width carbon rim tubeless ready, Win Tunnel Engineered, DT for Roval 350 hub, DT Swiss Revolution spokes, 60mm depth Sattel: Body Geometry Power Pro, hollow titanium rails Sattelklemme: Tarmac integrated wedge Sattelstütze: S-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offset Schalthebel: Shimano Ultegra Di2 R8170, hydraulic disc Vorbau: Tarmac integrated stem, 6-degree Tape: Supacaz Super Sticky Kush Fernbedienung: 7.16 kg (15 lb, 12.6 oz)
9000,00
In Stock
0888818889884
- Seite
- «
- 1
- »
12 Ergebnisse
Filter