Specialized Service+ Programm


Für dein Specialized Bike möchtest du nur das Beste und du gibst es nur in die besten Hände? 

Du willst sicher sein, dass dein Rad immer top gewartet und gepflegt wird? 

Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir sind ab sofort einer von wenigen Specialized Service+ Partnern in Deutschland und Österreich. 

Service+ Partner sind Specialized Händler, die einen besonders hohen Wert auf Service legen. Ob bei der Jahresinspektion, der Montage von neuen Komponenten, oder wenn doch einmal eine Reparatur fällig wird - wir haben ein offenes Ohr für dich! 

Bei uns als Service+ Partner kannst du außerdem genau auf dein Turbo Bike zugeschnittene und von Specialized empfohlene Arbeiten aus dem Turbo Service Menu durchführen lassen. 

Wir arbeiten ab sofort also noch enger mit Specialized zusammen, um dir und deinem Bike den besten Service anzubieten. 

Mehr Informationen zum Service+ Programm findest du auf der Website von Specialized.


Arbeitsleistung wird nach tatsächlich aufgewendeter Arbeitszeit verrechnet.