Über Mountainbiker.at Zillertal

„Here we go! Im schönen Zillertal haben die Brüder Marco und Andi im April 2014 aufgehört ihren Traum zu träumen. Sie leben nun ihren Traum! Die beiden fanatischen Hobby-Biker eröffneten in Hippach den Mountainbiker.at Zillertal der gleichzeitig auch als Specialized Elite Shop gereiht ist. Eine ehemalige Tischlerei wurde mit viel Schweiß und Blut zu einem einzigartigen Bike Shop umfunktioniert. Eingekesselt von den Bergen , die bei jedem Biker das Herz höher schlagen lassen, geben die zwei Tiroler Jungs nun richtig Gas.

Bei den Bikes hat sich der Shop auf die Marken Specialized und Ghost spezialisiert und bietet den Kunden einen kompletten Rundumservice für das geliebte Zweirad. Egal ob Mountainbike, Rennrad, Downhill, Enduro oder E-Bike. Alles vorhanden! Bekleidung, Helme, Schuhe, etc. gehören natürlich genauso dazu wie eine hausinterne Werkstatt wo alle technischen Anliegen jeglicher Marken von Andi in Angriff genommen werden.

Damit bei einem Wettkampf oder längeren Touren fast nichts mehr schiefgehen kann, bietet der Shop für ambitionierten Biker eine komplette Vermessung (BG Fit) sowie Leistungsdiagnostik an. Man glaubt gar nicht was alles möglich ist, wenn das Bike genau auf den Körper angepasst ist.

 

Die Jungs freuen sich auf euch und stehen euch mit „Rad“ unt Tat zur Seite.

 

Keep on rollin…“

Lage

Route Planen:

Laimach
Mountainbiker.at

Laimach 71
A-6283 Laimach
Google Maps

Mo–Fr:
09:00 - 12:30 / 14:00–18:30
Sa: 09:00 - 12:00

Marco Dovjak Tel 05282/22650

zillertal@mountainbiker.at

Team

Marco Dovjak

Andi Eller

Inhaber & Mr. Werkstatt

zillertal@mountainbiker.at