Über Mountainbiker.at Klagenfurt

Seit 1999 sind wir im Zentrum von Klagenfurt DAS Spezialfahrradgeschäft für Mountainbikes, Renn-, Triathlon-, Trekking-, Stadt- und Kinderräder sowie E-bikes. Bis 2006 in der Priesterhausgasse und seit 2006 an der Ecke Bahnhofstraße/Paradeisergasse.

 

Auf 2 Stockwerken bieten wir alles was das Bikerherz höher schlagen lässt: Hardtails und Fullies, Race bis Komfort, Trekkingrad und Citybike, Elektrorad und Kinderrad, Rennräder vom Alu – Trainingsrad bis zum 6 Kilo Racebike, Triathlon und Zeitfahrräder und natürlich auch ein paar coole Cruiser und Singlespeeder.

Beim Zubehör haben wir vom Downhill – Helm über GPS oder Wattmessgeräte, Funktionsbekleidung und Actionscams bis hin zu Beleuchtung und Tuningteilen alles lagernd.

 

Unsere Fachwerkstatt ist Shimano Service Partner in Klagenfurt und unser Team ist bestens geschult für individuelle Aufbauten von High-End Bikes sowie Standardreparaturen und Servicearbeiten – selbstverständlich auch an „normalen“ Rädern. Elektroräder mit Antrieben der führenden Hersteller werden bei uns im Haus serviciert. Wir bemühen uns natürlich, dass ein Rad nicht länger als einen Tag bei uns in der Werkstatt sein muss – dafür verfügen wir über Kärntens größtes Ersatzteillager.

Zu den Testädern

Lage

Route Planen:


Mountainbiker.at

Bahnhofstrasse 17
9020 Klagenfurt
Google Maps

Mo-Fr 9:00-18:30,
Sa 09:00-17:00

Tel: +43 463 51 66 18
Fax: +43 463 59 07 87

klagenfurt@mountainbiker.at

Team

Verkauf:

Hans Riedl

Philipp Mutzbauer

Andreas Mühlbacher

Werkstatt:

Peter Irrasch

 

 

Gernot Seidl

 

 

Dominic Paier

Lehrling